Strassenaktionen und Flyern #4 bis #6

In dieser Woche war ich praktisch jeden Tag auf der Strasse, um meine ZARIBO-Flyer persönlich zu verteilen. Einmal begleitete mich Kantonsrätin Isabel Liniger. Sie doktoriert gerade an der Universität Zürich im Bereich Rechtswissenschaften und kandidiert erneut für den Kantonsrat.

Ansonsten war ich allein unterwegs – und kam zu vielen Gesprächen mit den Baarer:innen. Hie und da erhielt Rückmeldungen für Verbesserungen in Baar – wie zum Beispiel den Wunsch nach mehr Sitzbänken bei den Bushaltestellen. Auch wurden mir Fragen zur zukünftigen Entwicklung in Baar gestellt: Baufortschritt bei den Schulhäusern, Entwicklung der Spinnerei Baar, Ausbau Bahnhof Baar.

Alles in allem war es eine herrliche und gleichzeitig strenge Woche.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.