Strassenaktionen und Flyern #3

Heute fand meine dritte Strassenaktion in der heissen Wahlphase statt. Alle elf Zuger Gemeinden trafen sich in der Stadt Zug, um die 125-jährige Zugverbindung durch das Zugerland zu feiern.

So begab ich mich mit meinem Wahlmobil nach Zug. Nach der offiziellen Eröffnungsfeier sammelte ich von 13.00 – 17.00 Uhr Unterschriften für die Mehrwert-Initiative der SP Baar. Diese hat zum Ziel, dass mehr bezahlbare Wohnungen und Alterswohnungen erstellt werden – wenn ein Gebiet stark verdichtet wird.

Am Abend arbeitete ich von 18.00 – 03.00 Uhr am Festplatz der Gemeinde Baar. Zuerst schleppte ich viele Harassen Getränke und anschliessend zapfte ich Bier auf dem Bierwagen.

Alles in allem war es ein herrlicher Samstag, an dem ich mit sehr vielen Menschen sprach, Unterschriften für eine wichtige Initiative sammelte und am Abend zahlreiche schöne Begegnungen hatte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.