Von Tür zu Tür – mit Michel Kalauz

Heute war ich mit Kantonsratskandidat Michel Kalauz im Quartier Burgmatt unterwegs. Er ist 35 Jahre alt und arbeitet als Line Manager in der Prozessoptimierung und Automatisierung. Weiter engagiert er sich im Vorstand der SP Baar und leitet als Kampagnenleiter der Wahlen 2022.

Das Wetter hielt sich konstant und es waren erstaunlich viele Menschen zuhause. An der Haustüre diskutierten wir über preisgünstiges Wohnen, sichere Schulwege und nationale Themen wie die AHV-Reform.

Ich fand es sehr schön, gemeinsam mit Michel die Menschen an der Türe zu treffen und über Politik zu sprechen. Besonders, weil ich bereits recht viele Menschen im Quartier persönlich kannte und zahlreiche tolle Begegnungen hatte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.