Strassenaktionen und Flyern #1

Das erste Wochenende in der heissen Phase führte mich zuerst an den Samschtig-Märt, wo ich gemeinsam mit der SP Baar mit vielen Wähler:innen ins Gespräch kam. Anschliessend besuchte ich das Raiffeisen-Sommerfest und beteiligte mich am Sponsorenlauf der SP Kanton Zug. Später begleitete mich ALG Regierungsratskandidatin Tabea Zimmermann durch Baar und ich stellte ihr zahlreiche Baarer:innen vor.

Am Abend ging es dann zum 10-Jahre-Juibiläum der Juso Zug. Dort traf ich unter anderem auch eine ehemalige Schülerin, die sich nun politisch engagiert.

Es war für mich sehr schön und lehrreich, an diesem Tag mit Menschen aus verschiedenen Generationen zu sprechen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert