Strassenaktionen und Flyern #10 bis #12

In den letzten Tagen war ich mehrfach im Quartier Oberdorf unterwegs. Dort traf ich viele Bürgerinnen und Bürger, die auf dem Weg zum Einkaufen waren.

Meine ZARIBO-Flyer fanden Anklang und ich führte zahlreiche gute Gespräche. Einerseits über die Entwicklung von Baar und andererseits über die Wahlen 2022. Einige Menschen zeigten sich sehr erstaunt, dass einzelne Politiker:innen ihnen relativ teure Werbegeschenke in den Briefkasten gelegt hatten.

In solchen Situationen verwies ich gerne auf meine persönliche Kampagne, in welcher ich vor allem viel Zeit investiert habe, um mit den Menschen über Baar zu sprechen. Das regte viele zum Schmunzeln an. So wie beispielsweise Herrn Baumann, der mit seiner Pfeife im Mundwinkel für ein tolles Kampagnen-Foto sorgte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.