33 Plakate stehen überall in Baar

Gemeinsam mit Kantonsratskandidat Ivan Malaschkewitsch stellte ich heute über 30 Plakate auf. Mit seinen über 190cm Körpergrösse band Ivan die Plakatschnüre problemlos fest – und ich konnte (ausnahmsweise) die Leiter zuhause lassen. Auch war es zu zweit viel lustiger und effizienter.

Obwohl Ivan als Sales Director und Ausbildungsverantwortlicher bei der Swisscom sehr stark ausgelastet ist, nahm er sich trotzdem einen ganzen Tag Zeit für mich nahm. Dafür bin ich sehr dankbar.

Gleiches gilt für die Beulenschmid AG in Baar für das Gastrecht in ihrer Garage, die Mithilfe beim Zusammenschrauben der Plakate und die Ausleihe des Firmentransporters.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert