Flyer, Plakate und Power-ZARIBO-Bärli

Die ersten ruhigen Wochen in der Sommerzeit nutzte ich, um mein Kampagnen-Material für die heisse Wahlphase bereitzustellen: Flyer, Give-Away und Plakate.

Mir war es wichtig, dass alles aus einem Guss kommt. Deshalb arbeitete ich mit der Baarer Firma Visual Emotion zusammen. Eine solche Zusammenarbeit lohnte sich allemal, da meine Ideen konsequent und stilvoll umgesetzt wurden.

Die Plakate druckte ich bei «Movingposter» in Cham, die Flyer bei «Multicolor» in Sihlbrugg, die Kleber direkt bei Visual Emotion. Mir war es ein Anliegen, dass ich das regionale Gewerbe unterstütze.

Auch war es mir wichtig, kein Plastik für meine Give-Aways zu verwenden und diese möglichst nachhaltig zu produzieren. Deshalb setzte ich auf Pergamin-Papier und «Power-Haribo-Bärli».

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.