Treffen mit Wähler:innen #6

Gestern traf ich mich bei Verena Andermatt mit Wähler:innen. Es war einer der ersten Sommerabende in diesem Jahr. Die Stimmung auf dem Balkon absolut einzigartig.

Ich fand es sehr spannend, mit über einem Dutzend Menschen aus verschiedenen Generationen und Berufsgruppen über Baar und die Zukunft zu diskutieren. Ich stellte schnell fest, dass einige Themen die Menschen über die Generationen hinweg beschäftigen. Solche Themen müssen von der Politik bedachtsam aufgegleist werden.

Vielen Dank, liebe Verena für deine grossartige Unterstützung. Es war ein toller Sommerabend mit interessanten Menschen und wertvollen Gesprächen. Ich konnte meine Gemeinderats-Bubble verlassen und herausfinden, was dein bewegt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.